Der Quiltmaus Blog

Patchworken, Quilten, Handarbeiten und wissenswertes rund ums Nähen

Neuer Look der Quiltmaus

| 10 Kommentare

EingangsZimmer1
Tada, hier sind ein paar Bilder der Quiltmaus im neuen Gewand. Wir haben viele Stunden gearbeitet und die Mühe nicht gescheut um alles so schön hin zu bekommen. Klar, wir sind immer noch nicht fertigt, aber es ist doch an der Zeit uns wieder zu präsentieren. Es hat sich schon wieder einiges bei uns getan nachdem die Bilder erstellt wurden.
EingangsZimmer2
Vieles ist geordneter als vorher. Tilda Tone Finnanger hat ein eigenes Regal bekommen. Die Stoffe dazu sind gestern erst bei uns eingetroffen. Wir haben schöne Schafmilchseife in unser Programm aufgenommen. Sie duften alle wunderbar und eignen sich zum Verschenken oder um sich selber ein Geschenk zu machen.
EingangsZimmer3
Die vielen Zubehörartikel sind fein säuberlich aufgehängt. Nicht nur wir können so alles schneller finden. Sie auch!
EingangsZimmer4
LangesZimmer1
LangesZimmer2
LangesZimmer3
Das Büro bleibt noch besser hinter verschlossenen Türen. Dieses wird so ziemlich unsere letzte Baustelle sein. Lieber zeigen wir die hellen und großen Räume, wo wir nun perfekt die Kollektionen lagern können.
Bis gestern hatten wir noch reichlich Platz im letzten Zimmer. Jetzt stehen 3 Lieferungen im Laden und wir müssen wieder eine Wochenendschicht einlegen um doch endlich die letzten Regale aufzubauen. Ansonsten finden die neuen Stoffe von Makower, Fusions und Tilda Tone Finnanger keinen Platz bei uns und das wollen wir nicht.
BlickDurchAlleZimmer

10 Kommentare

  1. Liebe Marita,

    wow, das sieht toll und sehr einladend aus. Da würde ich sofort Stunden drin verschwinden. Schade, dass Ihr so weit weg seid.

    Ich wünsche Euch viel Erfolg in den neuen Räumen.

    Liebe Grüße
    Gabi

  2. Hallo,
    das sieht nicht nur so einladend aus, es ist auch so einladend (und ich habe endlich mal ’nen Patchworkladen in der Nähe), ich habe am Mittwoch glaub ich fast 2 Stunden bei Marita und Ihrer Tochter verbracht. Bei so viel Auswahl kann man sich ja auch schwer entscheiden.

    Und Marita, ich habe nachgeschaut, bei SouthSea gibt es leider nur die QueenSize Anleitung (werde mich dann mal irgendwann dransetzten und die umschreiben).

    Schönes Wochenende wünscht
    Marion

  3. Bei Euch sieht es sehr schöööön aus – schade, daß Hamm so weit von mir weg ist – ich würde Euch gerne besuchen, nicht nur virtuell im Internetshop, wo ich aber sehr gerne einkaufe, weil Ihr gute Preise und einen super Service bietet. LG, Angelika

  4. Hallo,

    von so einem Laden träume ich in unserer Nähe. Ich wohne in der Eifel und da ist es bis Hamm einfach zu
    weit.

    Ich wünsche Ihnen und Ihrem Team viel
    Erfolg und Spaß bei der Arbeit!

    Brigitte

  5. Hallo Marita,

    ich gratuliere Dir zu diesem wunderschönen Reich, was Du Dir da geschaffen hast. So viel Ordnung und so schöne Ware, da muss doch das Arbeiten reine Freude sein. Mach weiter so!

    Liebe Grüße,
    Rosefairy

  6. Hallo Marita,
    das sieht ja superschön aus bei euch. Schade, dass ihr soweit weg seid.
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Laden und weiterhin viel Erfolg!
    Liebe Grüße
    Dagi

  7. UI!!!!
    Ich freu mich schon auf meinen ersten Besuch bei Euch!
    Es wird wohl ein Donnerstag werden, der Stundenplan gibt es her! :-)))
    Liebe Grüße

    Bea

  8. hallo Marita,
    wow, was für ein schöner Laden und gar nicht soooo weit weg von mir :0))). Wie sind Deine Öffnungszeiten? Ich muss nämlich am Montag nach Hamm und könnte gucken kommen.
    Ganz liebe Grüße Barbara

  9. Quiltmaus
    Marita Meier
    Ostenalle 133
    59071 Hamm
    Tel.: 02381 – 9 87 98 94
    Fax: 03212 – 1 06 59 89
    Öffnungszeiten: Di, Mi u. Do 9 – 13 Uhr und 14 – 17 Uhr

    Ansonsten bitte erst anrufen und nachfragen, ob wir da sind.

  10. Oh wow! Sieht toll aus! Und das tolle ich wohne nicht weit weg von Hamm ;)Wußte gar nicht das es Dich in Ahlen gab! 🙁

    Na aber Hamm da werd ich bestimmt die Tage vorbei kommen!

    Liebe Grüße Ela

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.