Der Quiltmaus Blog

Patchworken, Quilten, Handarbeiten und wissenswertes rund ums Nähen

Die Quiltmaus zieht um!

| 4 Kommentare

Dieses sind die letzten Impressionen aus den Verkaufsräumen der Quiltmaus in der Uphofstr. in Hamm. Ab Morgen ziehen wir in unsere neuen Verkaufsräume um. Die lieben Helfer sind bestellt und der Anhänger gemietet.

Blick aus dem Büro1
Blick aus dem Büro2
Seid also gespannt, was wir euch neues erzählen können! Es wird nicht nur die Hausnummer zu der Anschrift sein.
Quiltmaus
Marita Meier
59071 Hamm

4 Kommentare

  1. Ich bin ja schon soooo gespannt!
    Das Chaos ist bestimmt gerade perfekt. Viel Spaß und gute Nerven!
    LG Bea

  2. WOW
    ja endlich mal einen Laden den Hamm noch braucht.
    Nach Werne schaffe ich es meistens nicht in meiner freien Zeit, und Frau Aufermann in Werries hat leider keine Patch-Stoffe und im Internet bestelle ich so ungern. Ich muss die Stoffe fühlen und sehen.
    Bin BEGEISTERT!!
    Wünsche gutes gelingen bei dem Umzug und seit bitte schnell im Laden für mich erreichbar (grins)
    Lieben Gruss
    Marion

  3. Ich noch mal, sehe ich grade erst, seit wann ward ihr denn in Hamm???, Ihr ward doch sonst in Ahlen??
    Trotzdem tolle Sache

  4. Hallo Marion!

    Unser Lager, von wo aus der Vesand lief war schon lange in Hamm und das Büro immer in Ahlen.

    LG

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.